Old January 10th 05, 09:33 AM
PitCock

Hallo Eckard,

ich interessiere mich ebenfalls f=FCr die Culex und bin auch auf der
Suche nach Pl=E4nen. Ist leider ein bi=DFchen verdreht, aber hier das
was ich in Erfahrung bringen konnte.

Von einer seiner fr=FCheren Firma Fisher Flying Products habe ich die
Info, da=DF Mike Fisher zwischenzeitlich die Firma Aero Visions und die
Firma Fisher Aero Corp. gegr=FCndet und wieder verkauft hat.
Der damalige K=E4ufer von Fisher Flying Products kaufte auch die Fisher
Aero Corp.
Die Rechte an der Culex waren aber nie Bestandteil dieser Verk=E4ufe.

Laut "Jane's all the world aircraft"(Jahrgang 91/92) geh=F6ren die
Rechte an der Culex der Firma Aero Visions.
Dort bekam ich auf eine Nachfrage aber bis heute keine Antwort. Auf der
Homepage von denen dreht sich auch alles um einen anderen Entwurf. Von
der Culex findet man dort kein Wort.

Letzter Hinweis den ich bekommen habe war, da=DF Mike Fisher
zwischenzeitlich bei einer Firma arbeitete welche Replicas von Waco's
herstellen.

Auf Nachfrage habe ich die Info bekommen, da=DF er dort inzwischen nicht
mehr arbeitet und irgendwo nach Colorado gezogen ist.

Das ist das was ich habe.
Vielleicht erreichen wir ja zusammen mehr?
Du kannst mich ja mal anmailen.

Viele Gr=FC=DFe
PitCock